ein Eldorado für
Schifahrer und Wanderer

Wintersaison: 01.12.-18.04

Sommersaison: 19.04.-30.11.

optimal für Schifahrer,
Freerider und Bergsteiger

Wintersaison: 26.12.-31.03.

Sommersaison: 01.05.-31.10.

Eingebettet in ruhiger und idyllischer Lage

Sommersaison: 01.04. - 31.10.

Sonnige Vielfalt im
Nationalpark Kalkalpen

Sommersaison: 01.04.-31.10.

am Attersee

Hit für Sportler am größten
Binnensee Österreichs

Sommersaison: 01.05.-31.10.

Jutel Zentrale

Buchungszentrale

Tel.: +43 732 78 27 20
Fax.: +43 732 78 27 20 -40
E-Mail: zentrale(at)jutel.at

Kundenbewertung

Wertes Jutel-Team!

Im Februar durfte ich wieder einmal mit den Drittklasslern unserer Schule (NMS Pregarten) und meinen Lehrerkolleg/innen 5 Tage Skikurs im Jutel Obertraun verbringen.

 

Ich kann auf 5 wunderschöne sportliche Tage zurückblicken. Alles lief wie am Schnürchen!

Elke und ihr Team waren äußerst zuvorkommend, das Essen (die kindgerechten Speisen, aber vor allem auch das Salatbuffet, die Suppen und das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Obst und Gemüse) schmeckte allen vorzüglich, beim Feedback mit dem Lehrerteam bekam ich nur positive und lobende Worte zu hören.

Die Skikursleiterin Fr. Gertraud Prieler hat natürlich für das kommende Schuljahr schon wieder denselben Termin reserviert, ebenso die NMS Raab, die ebenfalls zugegen war.

  

Stefan Franke
NMS Pregarten


Sehr geehrte Frau Sallinger!

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für den von Ihnen zur Verfügung gestellten Gutschein für das Mai/Juni-Gewinnspiel des OÖ Familienbundes bedanken.

 

Wir verbrachten letzte Woche einen wunderschönen Urlaub in Obertraun! Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit – ein tolles Haus und ein ausgezeichnetes Team rund um Elke Brader!

 

Gern wieder und liebe Grüße!

Unsere Partner